Aktuelles.



  • Europatag 2019 - gemeinsames Konzert auf der Bühne der FreilichtSpiele in Tecklenburg
    Ohne Europa gibt es keinen Frieden, davon sind wir überzeugt, und dafür setzen wir uns ein! Wir singen für Europa und laden die Kinder der Stadt Tecklenburg und Umgebung dazu ein, mit uns bei einem gemeinsamen Konzert 2019 auf der Bühne der FreilcihtSpiele in Tecklenburg FÜR Europa zu singen!
    Wann? 17. Mai 2019, 10 bis 12 Uhr.

    Vorher: Produktion der dritten Tecklenburg CD "TE CD 003" mit dem Titel "Mein Europa", zu der alle Tecklenburger Bügerinnen und Bürger eingeladen sind!
    Wie bei der ersten Tecklenburg CD wollen wir die Vielfalt Tecklenburgs zeigen! Die Aufnahmen werden am 10. und 11. Mai in Tecklenburg in einem mobilen Tonstudio stattfinden.



  • Hier findet Ihr die Einladung:

    ---
    www.mollmäuse.deMOLLMÄUSE & FRIENDS